Tanzen-AG: Rhythmus im Blut

In der Tanz-AG sind alle Kinder von der 1.-4. Klasse herzlich willkommen! In dieser aufregenden AG lernen die Kinder verschiedene Tanzstile kennen und entwickeln dabei ihre Koordination, Kreativität und Freude an der tänzerischen Bewegung.
Die Tanz-AG fördert nicht nur die körperliche Bewegung, sondern auch die Persönlichkeitsentwicklung der Roncallis. Durch das Tanzen können sie sich ausdrücken, ihre Kreativität entfalten und gleichzeitig einen Ausgleich zum Schulvormittag finden. Die Tanz-AG bietet altersgerechte Übungen und Choreografien, die den individuellen Fähigkeiten der Roncallis entsprechen. Dabei werden Rhythmus, Konzentration und Taktgefühl geschult.
Gemeinsam wird die Welt des Tanzes erkundet und die Begeisterung für Bewegung gefördert.