ab 09.06. -14.07. : sind die umliegenden Kindertagesstätten mit ihren Vorschulkindern herzlich eingeladen, die große Pause (9.30 Uhr) bei uns zu verbringen und anschließend kann dann auch gern bis 10.15 in unserer Pausenhalle gefrühstückt werden. (Die Teilnahme ist ohne vorherige Ankündigung möglich und die Aufsicht ńmuss durch eine Erzieherin der jeweiligen Kindertagesstätte gewährleistet sein.)
10.06. Sportfest, Schulschluss um 11.30 Uhr, Busse fahren im Anschluss, OGS findet auch im Anschluss statt